Stellvertretender Schichtleiter Produktion (m/w)

myposter GmbH

Bergkirchen

Bergkirchen

Stellvertretender Schichtleiter Produktion (m/w) myposter GmbH Bergkirchen Du bist Teil des Produktions-Führungsteams und arbeitest selber tatkräftig mit; Du bist mitverantwortlich für die Einhaltung der Produktionsqualität sowie der monatlichen Zielvorgaben hinsichtlich Umsatz und Effizienz.

Stellvertretender Schichtleiter Produktion (m/w) Wir Lieben Was Wir Tun Freude An Unseren Produkten Viele Kreative Ideen Kluge Köpfe Und Dynamische Teamarbeit Der Rund 100 Mitarbeiter Sind Die Grundlage Für Unsere Erfolgreiche Entwicklung Ging 2011 Live Und Wir Sind Jetzt Schon Eins Der Führenden E-commerce Unternehmen Für Individuelle Bilddrucke In Europa Wir Sind Nicht Nur Experten Im Online Business Sondern Auch Spezialisten In Der Produktion All Unsere Produkte Fertigen Wir Selber An Unserem Hauptsitz In Bergkirchen Bei München Stillstand Und Routine Sind Nichts Für Dich Du Glänzt Mit Wissen Statt Inhaltslosen Sprüchen Du Möchtest Dich Einbringen Und Deine Ideen Verwirklichen Und Das In Einem Umfeld In Dem Ehrlichkeit Zählt Dann Bewerbe Dich Bei Uns Denn Wir Freuen Uns Immer über Neue Kluge Köpfe Die Dinge Voranbringen Jetzt Bewerben Deine Aufgaben Bei Uns: Du Bist Teil Des Produktions-führungsteams Und Arbeitest Selber Tatkräftig Mit Du Bist Mitverantwortlich Für Die Einhaltung Der Produktionsqualität Sowie Der Monatlichen Zielvorgaben Hinsichtlich Umsatz Und Effizienz Du übernimmst Die Gesamte Produktionssteuerung In Der Spätschicht Du Vertrittst Einen Unserer Zwei Schichtleiter Bei Urlaub Oder Krankheit Du Arbeitest Eng Mit Den Kollegen Der Instandhaltung Und Unserem Hauselektriker Zusammen Du Betreust Die Personaleinsatzplanung Sowie Die Festlegung Von Arbeitszeiten Und Schichten Du Motivierst Und Förderst Deine Mitarbeiter Du Entwickelst Und Setzt Maßnahmen Zur Optimierung Von Produktivität Kosten Und Qualität Um Was Du Mitbringen Solltest: Du Besitzt Eine Ausbildung Zum Industriemeister Oder Techniker Bzw Facharbeiter Und Hast Mehrjährige Produktionserfahrung Erfahrungen Im Bereich Druck Sind Nicht Erforderlich Du Bist Zeitlich Flexibel Und Kannst Auch In Spät- Oder Nachtschicht Arbeiten Du Hast Erfahrung In Der Organisation Und Führung Von Mitarbeitern Dein Arbeitsstil Ist Organisationsstark Eigenverantwortlich Und Zielorientiert Du Hast Eine Besondere Affinität Für Arbeitsstrukturierung Und Optimierung Und Auch Zu Maschinen Du Kannst Gut Mit Ms Office Umgehen Du Bist Mit Viel Engagement Dabei Und Möchtest Gemeinsam Mit Uns Was Bewegen Du Bereicherst Unser Team Durch Deinen Teamgeist Was Dich Bei Uns Erwartet: Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe Als Führungskraft In Unserer Produktion Verantwortung Vom Ersten Tag An Und Schnelle Entscheidungswege Ein Offener Und Dynamischer Arbeitsstil Mitreden Ideen Einbringen Und Direkte Wege Sind Erwünscht Und Werden Gelebt Eine Super Stimmung Und Spaß Bei Der Arbeit In Einem Jungen Motivierten Team Regelmäßige Feedbackgespräche Und Quartalsziele Kontinuierliche Weiterbildung Und Team-events (sommerfest B2run Casino Night Volksfestbesuch Etc) Ein Attraktives Fahrzeugprogramm Für Alle Mitarbeiter Haben Wir Dein Interesse Geweckt Bitte Sende Uns Deine Bewerbung An Jobs@de Vergiss Nicht Deine Gehaltsvorstellung Zeugnisse Sowie Deinen Frühestmöglichen Start Anzugeben Wir Freuen Uns Auf Dich Dein Recruiting Team Gmbh Breitenau 7 85232 Bergkirchen Stellvertretender Schichtleiter Produktion (m/w) Du Bist Teil Des Produktions-Führungsteams Und Arbeitest Selber Tatkräftig Mit Du Bist Mitverantwortlich Für Die Einhaltung Der Produktionsqualität Sowie Der Monatlichen Zielvorgaben Hinsichtlich Umsatz Und Effizienz Bergkirchen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Manager (m/w/d)
   myposter GmbH (Bergkirchen)

Produktionsleiter (m/w)
   myposter GmbH (Bergkirchen bei München)

Schichtleiter Produktion (m/w)
   myposter GmbH (Bergkirchen bei München)

Sachbearbeiter Außenanlagenmanagement (m/w/d)
   BBS Bau- und Betriebsservice GmbH (Mannheim)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Service - Maritim
   Minimax Fire Solutions International GmbH (Reinfeld (Holstein))

Hörakustikermeister (m/w/d)
   HörCentrum Reinhard Dageförde GmbH (Düsseldorf)